Die vollautomatisierte Entmistungsanlage "Easy Manure Cleaner"

Per Fernbedienung steuerbar, Ultra effizient und modern!

Die Zukunft der Mistbewirtschaftung!

 

Wir freuen uns ihnen eine absolute Neuheit und Revolution im Bereich der Entmistung vorstellen zu dürfen, den „Easy Manure Cleaner“. Er funktioniert wie ein Staubsauger und kann mit einem Hoftruck oder Trecker auf die Stallgasse gezogen werden. Dort einmal abgestellt lässt er sich mittels Fernbedienung von Box zu Box fahren. Die Boxen können dann mit einem Schlauch mit einer Reinigungsreichweite von 6 Metern und einem Saugsystem entmistet werden. Der „Easy Manure Cleaner“ fasst bis zu 6,2 m³ oder ca. 2,2 to Mist. Er fährt voll elektrisch und kann 1,5 Stunden ohne Aufladen betrieben werden. Er bietet drei verschiedene Saugaufsätze für jede Einstreuart. Sobald der „Easy Manure Cleaner“ voll oder das Misten beendet ist wird er mit dem Trecker zum Mistlager gefahren und kann dort mittels Kippvorrichtung entleert werden.

 

Schnell sein lohnt sich!

Unserem ersten Kunden gewähren wir einen Rabatt von 10%

Austauschbare Saugspitzen

Die Saugspitzen können ausgetauscht werden. Es gibt verschiedene Aufsätze für unterschiedliche Anwendungsgebiete.

Leistungsstarker 5-kW-Motor

Das Gerät ist vollständig elektrisch, leise, umweldfreundlich und einfach zu bedienen – überzeugen Sie sich selbst!

unabhängiger Antrieb

Der Antrieb ermöglicht das ferngesteuerte Bewegen innerhalb des Stalls per Fernbedienung.

Maße des „Easy Manure Cleaners“

Anhängerhöhe

2325 mm
Breite1960 mm
Länge4750 mm
Nettogewicht1300 kg
Fassungsvermögen6,2 m3
Nutzlast3,5t
ElektromotorDC 5kW
Batterie10,5 kWh

Kontaktiere uns gerne bei Fragen zum Entmistungssystem